Über uns

DMStudioHPheader

Das Deine Mutter Studio ist ein professionelles Tonstudio im Herzen von Wien! Das Studio wurde 2005 gegründet und hat sich auf sämtliche Dienstleistungen rund um den Produktionsprozess von Hip Hop Musik spezialisiert.
Wir beschäftigen uns außerdem seit mehreren Jahren mit Sprachaufnahmen und Jingles für Werbungen sowie Musikproduktionen für diverse andere Genres.
It’s all about good music!

Unsere Räumlichkeiten sind den akustischen Anforderungen entsprechend gebaut und 24 Stunden am Tag nutzbar.
Da für uns jedes Projekt individuell ist, setzen wir uns gerne vorab mit Ihnen zusammen, um das Projekt zu besprechen und den bestmöglichen Ablauf zu planen!

dm webshop headerneu

Im Deine Mutter Webshop sind alle unsere Releases auf CD sowie Merchandise von Künstlern aus Österreich erhältlich.

Unter dem Namen Deine Mutter Music (früher auch „Deine Mutter Records”) vertreiben wir Musik in digitaler Form. Unsere Releases sind auf allen relevanten Downloadportalen weltweit verfügbar.